Deine Vorgänger
Mache es wie tausende Trainer vor Dir und bilde Dich online weiter
TOP-bewertet
4,9 / 5 basierend auf über 550 Bewertungen
Erfolgreiche Absolventen
Teilnehmer unserer Ausbildung sprechen über ihre Erfahrungen
Ganzheitliche Ausbildung
Wie definiere ich Fußball, wie coache ich, wie trainiere ich, wie bewerte ich meine Spieler mit dem TIPS-Konzept? Für jeden Trainer ist in dieser Aus-und Weiterbildung etwas dabei, das er für seine Arbeit als Trainer nutzen kann, ganz egal ob Nachwuchsleistungszentrum oder Amateurverein. Ich arbeite täglich mit den Inhalten.
Roberto Hilbert
Ex-Nationalspieler und Bundesligaspieler
Absolut empfehlenswert
Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht, weiter so! Ich konnte sehr viel Wissen aufsaugen und mitnehmen und freue mich in Zukunft auf die Anwendung der erlernten Inhalte. Am Ende war es eine gute Zeit für mich und ich werde die Ausbildung sehr gerne weiterempfehlen.
Bekim Kastrati
Ex-Profi & DFB-Stützpunkttrainer
Super Ausbildung - vielen Dank!
Trotz Besitz einer DFB B+ Lizenz habe ich mich für eine Weiterbildung mit Trainr entschieden und viele neue Erkenntnisse gewonnen. Das TIPS Konzept war mir neu und ist sehr hilfreich für meine Arbeit als Fußballtrainer.
Pascal Müller
DFB-Stützpunkttrainer
Ein voller Erfolg
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von trainr. Die Inhalte sind wirklich super ausgearbeitet und perfekt erklärt, so dass man hier eine gute Vorlage bekommt, wie man seine Mannschaft in der Saison weiterbringt und sie optimal entwickelt.
Stefan Baxmann
Herren-Trainer SV Meißendorf
Perfekte Trainerausbildung!
Die Betreuung war sehr gut. Ich konnte sehr viel Praxis mitnehmen, vor allem im Bereich Taktik. Die Tipps zum Spielaufbau über Innen- und Außenverteidiger bzw. Zielspieler waren sehr hilfreich und lassen sich perfekt ins Training integrieren. Vielen Dank dafür!
Manfred Zöchling
Spielertrainer ASV Baden
Großer Mehrwert
Durch die Lernmaterialien habe ich eine gute Struktur und Basis, auf die ich so in der Zukunft immer wieder zurückgreifen kann. Ich kann jedem der sein Training zielführend, strukturiert und professionell aufziehen möchte trainr. nur empfehlen. Auch für Anfänger stellt die Ausbildung einen riesen Mehrwert dar.
Sophie Goldhausen
Nachwuchstrainerin SSV Weyerbusch
Wir bilden Fußballtrainer aus und weiter
Bereits über 5.000 Absolventen
Rezensionen und Bewertungen
Neben unzähligen Video-Grußbotschaften haben bereits mehr als 500 Kundenstimmen auf den verschiedenen Bewertungsportalen mit exzellenten Ergebnissen erhalten.
Google
5,0 von 5 Sternen
ProvenExpert
4,9 von 5 Sternen
Trustpilot
4,8 von 5 Sternen
TrustedShops
5,0 von 5 Sternen
Genderhinweis: Unsere Anegbote gelten ausnahmslos gleichberechtigt für alle Geschlechter. Wir bitten um Verständnis, dass wir zur besseren Lesbarkeit der Texte auf unseren Online- und Digitalmedien keine gendersensible Sprachform verweden.